Anmeldung ab 18 Jahren

Zeit in Krisen verbringen (mit Deinem Sugardaddy)

Du möchtest wissen, wie Du die Zeit in Krisen am besten mit Deinem Sugardaddy verbringen kannst? Dann bist Du hier genau richtig!

Aufgrund der Corona-Krise ist es zurzeit schwierig, generell etwas zu unternehmen. Viele Geschäfte sind geschlossen oder haben nur bedingt geöffnet. Daher stellt sich die Frage: Was kann in solchen Zeiten unternommen werden?

Die Zeit in Krisen verbringen

Um zwischenmenschliche Beziehungen knüpfen und stärken zu können, ist das gemeinsame Verbringen von Zeit essenziell. Doch was tut man, wenn die meisten Geschäfte und Restaurants geschlossen haben und auch Freizeit-Orte nicht zu besuchen sind?

Viele Menschen sind vorsichtiger geworden und meiden Menschenmassen. Auch das Verhalten beim Dating hat sich dementsprechend geändert.

Zeit in Krisen mit Sport verbringen

Auch wenn Fitnessstudios, Schwimmbäder oder Sportplätze geschlossen haben. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten, seine Freizeit sportlich zu verbringen. Warst Du schon einmal Golfen? Warum versuchst Du nicht einmal mit Deinem Sugardaddy eine Runde auf dem Golfplatz? Dort ist für ausreichend Platz gesorgt und Du bekommst einen Einblick, wie viele wohlhabende Leute ihre Freizeit verbringen.

Zeit in der Krise mit Golfen verbringen

Doch auch darüber hinaus gibt es weitere Sportarten, welche umgesetzt werden können. Fahrrad fahren ist ebenfalls ein Sport, der gemeinsam unternommen werden kann. Dadurch kannst Du nicht nur Deinen Körper trainieren. Auch neue Wege und Landschaften lassen sich dadurch ausfindig machen. Das gleiche gilt auch für Joggen oder Wandern. Frag Deinen Sugardaddy am besten einmal, was er davon hält – vielleicht hat er sogar noch verrücktere Ideen und Sportarten, welche in Krisenzeiten durchgeführt werden können.   

Online-Spiele als Alternative

Durch den Fortschritt der Digitalisierung kann die Zeit auch durch spannende oder lustige Online-Spiele verbracht werden. Dabei können Multiplayer-Spiele in Apps oder Konsolen genutzt werden, aber auch PC-Spiele über eine Plattform, wie z.B. Steam, EPIC oder Origin. Die Webseite skribbl.io bietet die Möglichkeit, Dinge zu Zeichnen / zu Malen, wobei dein Mitspieler diese erraten muss.

Videospiele zum Zeit verbringen in der Krise

Virtuelle Museums-Führung

Auch hier offenbart die Digitalisierung wieder ihre Vorteile. Mittlerweile ist es sogar möglich, an einer Führung über „Virtual Reality“ (VR) teilzunehmen. Dies kann eine ganz neue und spannende Erfahrung darstellen, vor allem wenn Du VR zuvor noch nicht genutzt hast. Das Louvre in Frankreich oder das Tate Modern in England sind beispielsweise Museen, die derartige Führungen anbieten.

Zeit verbringen mit VR

Wir hoffen Du konntest ein paar nützliche Aktivitäten aus diesem Artikel mitnehmen, um die Zeit in Krisen ein wenig angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Du das nächste Mal wieder dabei bist!

Du möchtest über weitere Artikel informiert werden? Dann folge uns auf Instagram, um über die Neuigkeiten im MySugardaddy-Blog auf dem Laufenden zu bleiben.