MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Was wollen Sugardaddys? – Lifestyle & Genuss 🚢✨

Sugardaddys sind selbstbewusste, erfolgreiche Männer, die genau wissen, was sie im Leben wollen. Doch was wollen Sugardaddys? In unserem heutigen Artikel teilen wir dieses Wissen mit Dir, um auch Dir einen Einblick in die tiefsten Wünsche und Sehnsüchte eines Sugardaddys zu geben. Denn man könnte meinen, diese Männer haben schon alles, was sie sich wünschen, oder etwa nicht?

Wer ist ein Sugardaddy?

Bevor wir uns der Frage „Was wollen Sugardaddys?“ zuwenden, die Dich so brennend interessiert, möchten wir zunächst einmal klären, was man überhaupt unter dem Begriff Sugar Daddy versteht. Denn häufig werden diese Männer in eine völlig falsche Schublade gesteckt, weil nicht klar ist, was sie wirklich ausmacht.

Ein Sugardaddy ist ein erfahrener Mann, der häufig auf eine extrem erfolgreiche Karriere zurückblicken kann. Nicht selten steht er auch jetzt noch mit beiden Beinen fest im Arbeitsleben, weshalb seine Freizeit knapp bemessen ist. Lange Arbeitstage, Geschäftsreisen und weitere Verpflichtungen füllen den Terminkalender eines viel beschäftigten Sugardaddys. Er hält sich auch gerne sportlich fit. Zum Beispiel mit Tennis, joggen, Rad fahren oder schwimmen schafft sich ein Sugardaddy einen aktiven Ausgleich zum stressigen Berufsleben.

Sugardaddy

Charakterlich lässt sich ein Sugardaddy durchaus als Gentleman beschreiben, denn ihm sind Höflichkeit, Respekt und Taktgefühl besonders wichtig. Er ist stilbewusst und immer passend gekleidet. Auch wenn er meist – aufgrund seines Jobs – keine Zeit für eine feste Beziehung hat, weiß er, wie man eine Frau behandelt und sie auf Händen trägt.

Was wollen Sugardaddys?

Nun wollen wir mit dem Vorurteil aufräumen, dass der Sugar Daddy, der scheinbar alles hat, was er braucht, um ein erfülltes Leben zu führen, wunschlos glücklich ist. Denn das möchte ein Sugar Daddy:

Abstand vom Alltag

Ein Mann, der die meiste Zeit seines Lebens in seinen Job investiert, sehnt sich danach, in seiner Freizeit von der Arbeit abschalten und alle Sorgen und Probleme vergessen zu können. Denn nur so kann er zum Beispiel an einem traumhaften Wochenende Energie für die nächste Woche tanken und für eine gesunde Work-Life-Balance sorgen. Als Genussmensch möchte es sich der Sugar Daddy in dieser Zeit absolut gutgehen lassen, was uns auch schon zum nächsten Punkt bringt, um die Frage „Was wollen Sugardaddys?“ zu beantworten.

Was wollen Sugardaddys?

Lifestyle erleben

Da Sugardaddys finanziell unabhängig sind und über ausreichend Privatvermögen verfügen, können sie sich ein Leben im High Class Lifestyle erlauben, von dem viele andere Menschen träumen. Daher stellt ein Sugar Daddy auch hohe Ansprüche an die Zeit, in der er das gute Leben genießt, das er sich erarbeitet hat. Freizeit bedeutet für ihn Quality Time auf höchstem Niveau. Wenn Du Deine Zeit mit einem Sugar Daddy verbringst, wirst Du also Exklusives erleben! Einen Ausflug mit seinem Segelboot, Urlaube in Luxushotels oder Essen im Sternerestaurant – das ist es, was ein Sugar Daddy genießt!

Was wollen Sugardaddys?

Was wollen Sugardaddys? – Ein Sugarbabe

Jedoch ist ein Sugardaddy – wie die meisten Menschen – auf Dauer nicht alleine glücklich, sondern sehnt sich nach einer Frau, mit der er seinen Lifestyle teilen kann, um gemeinsam Unvergleichliches zu erleben. Er wünscht sich ein Sugarbaby. Sie sollte Abenteuern und neuen Erfahrungen genauso aufgeschlossen gegenüber sein wie der Sugar Daddy und hochwertige Erlebnisse genießen wollen. Wenn dann noch die Chemie zwischen beiden stimmt, steht einer aufregenden Sugar-Beziehung nichts mehr im Wege!

Sugar Baby

Diese Art der Beziehung ist genau die richtige für einen Sugardaddy, da sie auf gemeinsamen Erlebnissen basiert und zeitlich individuell und flexibel gestaltet werden kann. So kann sich der Sugardaddy beispielsweise unter der Woche auf seinen Job konzentrieren und am Wochenende einen Kurzurlaub mit seinem Sugarbabe verbringen.

Willst Du das auch?

Wenn Dir die Lebensart eines Sugardaddys gefällt und Du Dir vorstellen kannst, ein Sugar Baby zu sein, dann registriere Dich noch heute kostenlos bei MySugardaddy.ch, Europas größter Community für Sugar Daddys und Sugar Babys! Genieße ein Leben im Sugar Lifestyle!