MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Was sucht ein Sugardaddy? 🤵- Passt Du zu ihm?

Wenn Du Dich fragst, ob Du die richtige Vorstellung von einem Sugardaddy hast und ob ein Leben als Sugarbabe zu Dir passen würde, hilft Dir der heutige Artikel weiter. Denn wir beschäftigen uns mit der Frage: „Was sucht ein Sugardaddy?“. Dafür klären wir zuerst, was für ein Typ Mann der Sugardaddy überhaupt ist, um zu verstehen, was er braucht und was er will. Welche Ansprüche hat er an eine Frau? Kannst Du diese erfüllen und hast Du die gleichen Vorstellungen vom Leben? Dann bist Du das perfekte Sugarbabe an seiner Seite!

Ein Sugardaddy – wer ist das?

Ein Sugardaddy ist meist ein beruflich sehr erfolgreicher und daher viel beschäftigter Mann. Unter der Woche verbringt er die meiste Zeit bei der Arbeit, wodurch er seine Freizeit besonders zu schätzen weiß und diese in vollen Zügen genießen will. Wenn man einen Sugardaddy beschreibt, ist daher eines der wichtigsten Merkmale, die ihn charakterisieren, seine Vorliebe für einen exklusiven Lifestyle. Er liebt und lebt ihn auch, da er finanziell unabhängig ist. Somit kann er es einem Sugarbabe problemlos ermöglichen, an seinem Lifestyle teilzuhaben. Darüber hinaus ist ein Sugardaddy ein Gentleman durch und durch. Er verhält sich stets zuvorkommend, fair und respektvoll und weiß, wie er eine Frau zu behandeln hat.

Sugardaddy

Was sucht ein Sugardaddy?

Abstand vom Alltag

Um den ganzen Stress aus dem Berufsalltag abzuschütteln und vergessen zu können, möchte ein Sugardaddy es sich in seiner Freizeit besonders gut gehen lassen und das Leben genießen. Je nachdem, ob er eher sportlich ist oder ihn von Zeit zu Zeit das Fernweh packt, gehören Reisen und verschiedenste Sportarten zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Auch kulturelle Highlights, wie ein exquisiter Restaurantbesuch, eine Theatervorstellung oder der Aufenthalt in einem Luxushotel, lässt sich kein Sugardaddy entgehen. Hierfür sucht er ein Sugarbabe, um diese Erlebnisse gemeinsam zu verbringen und tolle Erfahrungen zu sammeln!

Was sucht ein Sugardaddy?

Das erwartet er von einer Frau

Der gestandene Mann kann einer Frau an seiner Seite so einiges bieten und stellt daher auch gewisse Ansprüche an sein Sugarbabe. Wie auch sonst im Leben weiß ein Sugardaddy, was er will. Um seine Zeit mit dem Sugarbabe genießen zu können, möchte er in ihr eine gute Gesprächspartnerin finden, die ihm einerseits eine gute Zuhörerin ist und mit der er sich andererseits unbeschwert unterhalten kann. Außerdem sollte sie das Leben und einen High Class Lifestyle genauso schätzen wie er es selbst tut, Lebensfreude versprühen und offen für Abenteuer sein. Da der Gentleman hohen Wert auf Respekt legt, erwartet er natürlich auch von seinem Sugarbabe ein respektvolles Verhalten. Außerdem sollte sie flexibel sein und wissen, wie sie sich in der Umgebung der High Society zu verhalten hat. Einem Sugardaddy gefällt es, wenn sein Sugarbabe auf ihr äußeres Erscheinungsbild achtet – das ist sozusagen ein Muss für ihn. Eine attraktive Frau mit einem gepflegten Auftreten, die all diese Merkmale erfüllt, ist ein perfektes Sugarbabe und somit die Antwort auf die Frage: „Was sucht ein Sugardaddy?“

Sugarbabe

Was sucht ein Sugardaddy? – sucht er Dich?

Nachdem Du nun erfahren hast, wer ein Sugardaddy ist und wen er sucht, kannst Du beurteilen, ob das Leben als Sugarbabe zu dir passen würde. Kannst Du Dir vorstellen, mit einem Gentleman atemberaubende Lifestyle-Erlebnisse zu genießen? – Dann findest Du auf MySugardaddy.ch mit Sicherheit einen Sugardaddy, der zu Dir passt!