Tipps beim Date mit einem Sugardaddy

Für das erste Treffen mit dem Sugardaddy, muss sich das Sugarbabe mächtig ins Zeug legen. Das Girl präsentiert sich dem reichen Mann so, dass dieser keine andere Chance hat als die scharfe Maus zu seinem persönlichen Sugarbabe zu erklären.

Was sind die Grundvoraussetzungen damit das Sugarbabe bei einem Sugardaddy eine Chance hat?
Selbstverständlich hat jedes Sugarbabe eine Vielzahl von Konkurrentinnen im Kampf, um den wohlhabenden Sugardaddy zu besiegen. Das Girl hat sich darum zu kümmern, dass ihr Körper heiß aussieht. Der tägliche Weg ins Fitnesscenter ist eine gut gewählte Investition. Es genügt schließlich nicht einen schlanken Body zu besitzen, sondern es ist auch wichtig an den richtigen Körperstellen knackig und frisch auszusehen. Ein knackiger Hintern und ein fester Busen, sind immer ein schöner Anblick. Das Sugarbabe hat bereits einen tollen Körper, gehört dieser regelmäßig trainiert und auch entsprechend verhüllt. Die perfekte Garderobe, welche viel aber längst nicht alles zeigt, ist Pflicht.

Sugardaddy Treff
Das erste Date mit einem Sugardaddy ist wichtig für jedes Sugargirl!

Die goldenen Sugardaddy Date-Tipps

Beim ersten Kennenlernen, sollte das Sugarbabe ständig Augenkontakt zu ihrem Sugardaddy halten und ihn heftig anflirten. Der reiche Sugardaddy darf allerdings nicht ständig angehimmelt werden. Das wäre für so einen Kerl langweilig. Echte Männer lieben die Herausforderung und sind auch in der heutigen Zeit noch gerne die Jäger. Ein scharfes Babe sollte ihren reichen Sugardaddy unbedingt zappeln lassen und sich ihm nicht gleich an den Hals werfen. Ein reicher Sugardaddy wird dies zu schätzen und vor allem zu honorieren wissen. Ein Sugarbabe darf auch keine falsche Bescheidenheit zeigen. Ein Glas Sekt beim ersten Date zu bestellen wäre grundsätzlich falsch. Das Objekt der Begierde soll von Anfang an Wissen mit wem er es zu tun hat und deshalb kann nur ein Glas Champagner das einzig wahre Getränk sein. Findet das Treffen in einem guten Restaurant statt, dann darf die scharfe Biene nicht zögern und bestellt selbstverständlich Austern oder Lachs und Kaviar.

Date mit einem Sugardaddy

Wie kann man einen Sugardaddy verführen?

Ein scharfes Sugarbabe ist eine Augenweide und schmückt den Kerl an ihrer Seite. Die Möglichkeit, dass das heiße Girl beim Rendezvous mit dem reichen Sugardaddy auch spazieren geht, ist groß. Ein geiles Sugarbabe zieht sich deshalb auch stets ein ultrascharfes Minikleid oder einen etwas zu kurz geratenen Rock an. Die anderen Kerle sollen sich alle nach dem scharfen Feger umdrehen. Der spendable Sugardaddy an der Seite des Sugarbabes wird es lieben mit einer Frau zu flanieren, welche zu ihm gehört aber jeder andere Mann haben will. Ein Sugardaddy wird sein heißes Girl nicht mehr vermissen wollen.

Merken

Merken

Merken

Merken

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on