MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Sugardaddy will keinen Sex! Wie kann das sein? 💎

Bei einem reichen Sugardaddy denken viele Frauen, dass dieser nur auf Sex aus ist, doch dem ist nicht so.

Sugardaddy will keinen Sex

Ein Sugardaddy denkt nicht nur an Sex

Viele wohlhabende Männer fühlen sich einfach einsam, denn sie müssen teilweise den ganzen Tag in ihrer Firma verbringen und wichtige Verträge abschließend. Bricht die Nacht herein, dann merken diese betuchten Männer erst, wie einsam sie eigentlich sind. Dieses Gefühl möchten sie schnell loswerden, weshalb sie ein Sugarbabe suchen, welches ihnen Gesellschaft leistet. Besonders hübsche Frauen sind sehr einfühlsam und geben dem reichen Sugardaddy das Gefühl, dass er gebraucht und geliebt wird. Ein reicher Sugardaddy hat jedoch auch seine gewissen Standards, weshalb er nicht jede Frau in sein Leben lässt.  Für ihn ist es wichtig, dass sein Sugarbabe intelligent, jung und hübsch ist, denn diese drei Eigenschaften machen einen reichen Mann so richtig an. Wenn eine schöne Frau ihm Gesellschaft leistet, dann zeigt sich der extrem vermögende Sponsor besonders spendabel und schenkt seinem Sugarbabe ein Leben, welches komplett voller Luxus steckt.

Ein Sugardaddy sucht interessante Gespräche

In der Firma unterhält sich ein reicher Geschäftsmann meistens über das Geschäft, aber mit einem hübschen Sugarbabe möchte der reiche Sugardaddy über noch viele andere Dinge reden.  Gerne spricht er über die große Liebe oder er philosophiert über den Sinn des Lebens. Ein Sugardaddy ist eben ein sehr interessanter Mann, der gerne mit einer jungen Dame ein spannendes Gespräch führen möchte. Hierfür geht er mit ihr auch gerne in ein sehr teures Restaurant, denn er weiß, dass solche Gespräche sehr lange gehen können und er möchte, dass sein hübsches Sugarbabe niemals hungern muss. Sie bekommt von ihrem betuchten Sugardaddy ebenfalls den edelsten Tropfen bestellt, denn ein wahrer Gentleman wählt nur die hochpreisen Speisen und Getränke von der Karte. Romantisch kommen sich beide Seiten näher, aber der reiche Sugardaddy würde niemals sein Sugarbabe ins Bett zwingen, denn er genießt es schon, wenn sie einfach nur bei ihm ist.

Sugardaddy will keinen Sex - Sugarbabe

Einen wohlhabenden Sugardaddy im Internet finden

Eine intelligente und starke Frau kann sich den Sugardaddy im Internet aussuchen. Die Plattform MySugardaddy ist dabei die Adresse der Wahl, denn hier melden sich nicht nur Sugarbabes an, sondern auch reiche Männer, die auf der Suche nach mehr Nähe und Zuneigung sind. Ein hübsches Sugarbabe hat hier die große Auswahl zwischen vielen Männern, die nicht nur Sex im Kopf haben, sondern einfach auf der Suche nach einer Schönheit sind, mit der sie ihre freie Zeit verbringen können. Ein betuchter Sugardaddy ist eben aus einem sehr reichen Haus, wo die Männer noch ordentlich erzogen worden. Er würde niemals etwas tun, was eine junge, bezaubernde und wunderschöne Lady verletzen könnte.

Merken

Merken