Sugardaddy will eine junge Partnerin

Der Sugardaddy genießt den Gedanken, eine junge Partnerin zu finden!

Der reiche Sugardaddy sucht schon lange eine Seite, auf der man schnell eine junge Partnerin kennenlernen kann. Das Internet bevorzugt der Sugardaddy für sein Vorhaben, denn im Internet kann man auch wenn man schüchtern ist, schnell eine Dame kennenlernen. der Sugardadddy ist tatsächlich ein wenig schüchtern. Er möchte eine junge Frau verführen. Er besitzt viel Luxus und er möchte mit einer jungen Frau den Luxus teilen. Der Sugardaddy postet deshalb den Text, dass er gerne eine Sugarbaby verwöhnen möchte. Der Sugardaddy ist begeistert, dass sich gleich so viele junge Frauen melden! Damit hat er nicht gerechnet. Der Sugardaddy postet deshalb auch gleich noch Fotos von seinem Luxusauto. Frauen stehen auf das Luxusauto! Und der Sugardaddy möchte ja die Traumfrau kennenlernen!

Sugardaddy

Das Sugarbaby loggt sich ein und sieht den Sugardaddy!

Das Sugarbaby sieht das Foto und verliebt sich sofort in den Sugardaddy. Der reiche Mann hat es ihr angetan. Wie kann ein Sugardaddy nur einsam sein? Das kann sie gar nicht verstehen, denn er hat doch so viel Geld. Doch Geld kann auch einsam machen! Daher findet es die junge Frau super, dass er sich anbietet, der Sponsor für eine junge Frau zu sein. Sie möchte gerne diese junge Frau sein. Einen Nebenjob bei einem Millionär! Das wäre toll! Sie entscheidet sich, mit ihm ein Treffen zu vereinbaren. Sie möchte ihn kennenlernen und sie hat Interesse an ihm. Der Luxus beeindruckt sie natürlich zusätzlich. Der reiche Mann macht ihr einen Vorschlag, in welchem Hotel sie sich treffen könnten. Sie willigt ein und widmet sich von diesem Tag an ihrem Outfit. Denn sie möchte perfekt gestylt zu diesem Treffen erscheinen. Ein Millionär, der eine junge Frau sucht, der soll dann auch eine hübsche Frau an seiner Seite haben!

Die Partnerschaft ist frei und ungezwungen: Sugardaddy und Sugarbaby!
Die Frau findet, dass die Partnerschaft gut beginnt! Beide sind verliebt, beide profitieren von der Beziehung. Beide können und wollen nicht mehr ohne den anderen sein,. Der Millionär liest der jungen Schönheit jeden Wusch von den Augen ab. Er schenkt ihr nun auch noch ein neues Auto. Dann begleitet sie ihn wieder zur nächsten Party. Damit sie gut aussieht, kauft er ihr immer Klamotten – natürlich Designerklamotten! Das versteht sich von selbst. Er ist stolz auf seine junge, schöne Partnerin!

 

 

 

 

 

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on