Sugardaddy News

Der Sugardaddy liest immer wieder im Internet, in den Zeitungen, wie die Sugardaddy-Sugarbabe Beziehung dargestellt wird.

Sugardaddy News in der Presse!

Er selbst sucht seit langem eine junge Frau und die sollte sexy sein! Der Sugardaddy findet daran nichts verwerfliches, denn es entspricht seiner Vorstellung von einer guten Partnerschaft. DoSugardaddy Newsch manche Leute sehen dies mit Skepsis. Das stört den Sugardaddy nicht, denn er sieht diese Gegebenheit positiv. Der Sugardaddy möchte gerne auf der Webseite MySugardaddy diese News posten, dass es völlig normal und legal ist, eine junge Frau zu daten! Die Presse kann hier schreiben was sie will, der Sugardaddy sieht es nur positiv. Er möchte eine junge Frau verwöhnen mit seinem Luxus und er möchte ein Sugar Dating! Ein Millionär, der sein Geld mit einer jungen Frau teilen möchte, daran kann doch nichts schlecht sein.  Der reiche Mann freut sich sehr über die Antworten der jungen Frauen, die auf seinen Profiltext positiv reagieren. Der Sugardaddy ist begeistert von einer jungen Schönheit und möchte sich mit ihr treffen!

Das Sugarbabe liest die Sugardaddy News in der Presse!

Die News über einer Beziehung in dieser Richtung mit einem Millionär beeindrucken die junge Frau. Sie sieht das alles äußerst positiv! Die junge Dame hat schon einen Termin für das erste Date! Sie hat die Dating Tipps auf MySugardaddy gelesen und sich dort einiges abgeschaut. Sie weiß nun, dass es sich hier um eine tolerante Beziehung handelt. Die Presse schildert die Beziehung zwischen einer jungen Frau und einem Millionär oftmals negativ, doch davon lässt sich die Studentin nicht beeindrucken. Sugardaddy Der Millionär hat ihr geschrieben, dass er der Sponsor für alle ihre Unternehmungen sein möchte. Ein betuchter Sugardaddy bezahlt alles! Was kann man sich schon schöneres vorstellen! Und ihre Beziehung ist ein wenig wie bei dem Film 50 Shades of Grey! Darauf steht die junge Frau total!

Die Beziehung Sugardaddy und Sugarbabe ist besser als ihr Ruf!

Der Ruf einer solchen Beziehung zwischen einem reichen Sugardaddy und einer jungen Frau ist oftmals viel schlechter, als die Realität. Denn diese Partnerschaft ist mit großer Offenheit gestaltet. Dort gibt es keine Lügen oder Intrigen! Alles ist von Anfang an tolerant und wird als freie, offene Beziehung gelebt! Eine Partnerschaft zwischen einem älteren Mann, der viel Geld hat und einer jungen Frau, die einen Nebenverdienst sucht, was sollte daran negativ sein? Beide erfreuen sich daran und beide profitieren daran. Der gut situierte Sugardaddy kann endlich eine junge Begleiterin überall vorstellen. Die junge Frau kann endlich ihre Haushaltskasse verbessern und sich fühlen wie Pretty Woman im Kinofilm!

 

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on