Sugardaddy flirtet gerne

Der Sugardaddy, der so gerne mit einer Frau flirten möchte!

Der Sugardaddy, ein Klassiker! Ein reicher Mann, der gerne mit jungen Frauen flirten will. Der Sugardaddy genießt es, wenn ihn junge Frauen anschreiben auf www.MySugardaddy.ch. Denn die jungen Frauen heutzutage sind nicht prüde. Der Sugardaddy schwimmt im Geld, doch alleine ausgeben? Langweilig! Der Sugardaddy möchte Partys geben. auf denen die Sugargirls tanzen. Der Sugardaddy kann selbst gut tanzen und er will unbedingt den Sugargirls den Kopf verdrehen. Ein wenig mit seinem Luxus aber auch mit seiner Lebenserfahrung. Und seine Luxusvilla wird mit Sicherheit auch dazu beitragen. Die Damenwelt steht auf den Sugardaddy. Er hat Esprit und Charme und er weiß, was er will. Ein Arrangement mit einer jungen, sexy Frau, die ebenfalls weiß, was sie will. Er mag schon ein gewisses Selbstbewusstsein. Denn der Sugardaddy hat selbst sehr viel Selbstvertrauen. Deshalb möchte er das auch von seiner Partnerin.

Sugardaddy

Der Flirt, den der Sugardaddy einfach fabelhaft findet: Die junge Frau ist verliebt in ihn!

Die junge Frau flirtet nun schon seit einer Woche mit dem Millionär. Er hat ihr schon so viele E-Mails geschrieben, dass ihr Postfach voll ist. Sie tauschen Phantasien aus und Fotos und Ideen. Die E-Mails werden immer persönlicher und dann erfolgt das erste Telefonat. Die Stimme des Millionärs gefällt der jungen Frau. Wie er sich ausdrückt und wie er spricht! Ein Mann von Welt! Ein Mann, der genau weiß, wie man Frauen verwöhnt und verführt. Der reiche Mann lädt sie deshalb auch schnellstmöglich ein zu einem Date in einem Luxushotel. Die Nacht ist natürlich gleich mit gebucht. Der reiche Mann lässt keine Gelegenheit offen, das Arrangement perfekt zu planen. Er möchte keine Zufälle, er möchte es gut organisiert haben.

Eine Beziehung, die begann auf www.MySugardaddy.at: Sugardaddy und Sugargirl!
Die Organisation hat sich gelohnt, denn der ältere Mann hat sie für sich gewinnen können, die junge Schönheit. Sie sieht ja auch einfach umwerfend gut aus! Sie trägt ein Minikleid heute. Sie haben heute Abend noch einen Geschäftstermin, denn der reiche Mann hat sehr viele Geschäftspartner. Da müssen die Frauen schon sehr perfekt sein. Da darf kein falscher Eindruck entstehen. Sonst könnte das Millionengeschäft noch platzen. Die Leute sollen einfach sehen, dass der Millionär eine perfekte Freundin hat. Sie ist die Sache wert. Seine Geschäftspartner schauen ihn neidisch an: So viel Glück hat er!

 

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on