Sugardaddy – Ein guter reicher Mann mit Anstand und Respekt
Man sagt, dass die bejahrten Männer wesentlich romantischer als ihre jungen Stammesgenossen sind. Beim Erreichen eines gewissen Alters beginnen sie angeblich ganz anders eine Frau zu schätzen.
Sugardaddy – reich und reif
Eine Frau für solche Männer stellt sich als ein ganz wunderschönes Wesen dar, das den schönen Umwerbungen, den Komplimenten, der besonderen Zärtlichkeit würdig ist. Ist das wahr? Manchmal, ja. Ein solcher Mann nennt man mit Begriff ‘Sugardaddy‘. Ein typischer Sugardaddy ist schon etwa fünfzig, ist nicht immer attraktiv, aber sicher genug, um eine Frau, die jünger auf fast 20-25 Jahre als er, kennenzulernen.
Sugardaddy ein reifer Verehrer oder …?
Unter dem Begriff ‘Sugardaddy‘ wird ein bejahrter wohlhabender Mann gemeint, der einer (in der Regel jüngerer als er) Frau teure Geschenke, Geld und andere Art materieller Unterstützung anbietet, um mit ihr in romantischen Beziehungen zu sein. In anderen Worten ist ein Sugardaddy (oder „Sweet Daddy“) ein reicher Mann, der sich eine schöne, junge Begleiterin sucht. Durchschnittlich ist ein Sugardaddy mindestens 45 Jahren. Ein klassischer Sugardaddy ist ein unersetzlicher Leiter, ein Angestellter, ein Berater oder ein Unternehmer, dessen durchschnittliche Jahreseinkommen ca. 250.000 Euro betragen. Aufgrund seiner ständigen Beschäftigung, hat der Sugardaddy oft keine Zeit (oder Lust), die Frauen in einer herkömmlichen Weise kennenzulernen und zu hofieren.
Stattdessen wählt sich ein Sugardaddy eine ziemlich unkomplizierte Weise, solche Dame zu finden, die mit ihm Arm in Arm geht und die Rolle eines edlen Schmucks spielt, und ihm nicht zu viel Mühe geben und die Stresssituationen arrangieren wird. Dafür ist ein Sugardaddy bereit zu zahlen. Im Durchschnitt wird ein solches Sugarbaby im Jahr rund 40.000 Euro bekommen. Ein verschwenderischer Luxuslebensstil mit zahlreichen Reisen, exklusiven Partys, Markenkleidung und glitzernden Schmuckstücken, persönlichem Fitnesstrainer, persönlichem Friseur und Make-up-Berater usw. gefällt jeder jungen Frau.
Wie finden ein Sugardaddy und ein Sugarbabe einander?
Auf den speziellen Sugardaddy-Dating-Seiten öffnen reiche Männer und junge Frauen, die Mangel an Geldmittel haben, oft die Studentinnen, beginnende Schauspielerinnen und die Modelle, ein Benutzerkonto. Im Profil beschreiben sie interessante und nützliche Fakten über sich. Dann folgen die Bekanntschaft mittels der Korrespondenz und der Chats, der Austausch von den Telefonnummern und die Vereinbarung vom Treffen. Auf dem Treff läuft das Kennenlernen voneinander und die Erörterung der Bedingungen von weiterer Entwicklung der Ereignisse. Es ist interessant, dass 24 % der Männer schon verheiratet sind und die Variante für die Unterhaltung suchen. Also die Frau, die ihre Wünsche, die die Ehegattinnen unfähig sind zu verwirklichen, schmeißen würde.
Vor allem sucht sich ein Sugardaddy eine junge Frau, die ihn auf verschiedenen Veranstaltungen begleiten, ihn nach der Arbeit in gemütlicher Atmosphäre treffen und mit leckeren Abendessen bedienen wird, und, natürlich, mit weiteren intimen Folgen. Sie werden sagen: das ist doch Prostitution! Der Unterschied besteht darin, dass die Frau sich einen Sugardaddy selbst sucht. Normalerweise sind Sugarbabes autarke, attraktive und selbstbewusste Single-Damen, die wissen, was sie wollen, lassen sich verwöhnen und genießen ein Luxusleben.