Sugardaddy als Sponsor

Ein reicher Millionär ist nicht nur sehr vermögend, sondern er führt ein echtes Luxusleben, von dem andere Männer nur träumen können.

Sugardaddy als Sponsor
Für einen Sugardaddy spielt das Geld keinerlei Rolle…

Ein Sugardaddy ist ein wohlhabender Sponsor
Sein Reichtum ist so groß, dass er selbst Probleme dabei hat, wirklich viel auszugeben. Ein vermögender Sugardaddy ist jedoch ein Gönner und möchte gerne in eine zauberhafte Frau investieren. Er wird zum angesagten Sponsor, der dafür sorgt, dass beim seinen Sugarbabe alles glatt läuft. Egal, was sein heißes Girl auch machen möchte, als reicher Sponsor agiert der Sugardaddy im Hintergrund und stattet sein Sugarbabe mit den Trends aus New York, Paris und London aus. Als Sponsor spielt für einen richtigen Sugardaddy Geld keinerlei Rolle, denn er besitzt so viel Geld, dass er seinem Sugarbabe locker alles aus der Portokasse bezahlen kann. Natürlich möchte ein guter Sponsor auch Leistung sehen, weshalb sich der erfolgreiche Unternehmer wünscht, dass sein Sugargirl im Bett eine echte Granate für ihn ist.

Teurer Luxus bezahlt vom Sugardaddy

Ein erfahrener Sugardaddy weiß genau, worauf seine Traumfrau steht. Für ihn sind Marken wie Prada oder Gucci das Mindeste, was er seinem Traumgirl anbieten kann. Nie würde er sie in billigen Discounterklamotten rumlaufen lassen, denn ein angesehener Milliardär hat einen besonders guten Ruf und er möchte auch weiterhin seinen Status genießen. Neben verschiedenen Kleidern, Hosen und Shirts von teuren Designern, bietet der wohlhabende Sugardaddy seinem sexy Girl selbstverständlich auch edle Schlitten und hochwertiges Make-up an. Er hat nämlich auch als Sponsor einen sehr guten Ruf und sein exklusiver Freundeskreis soll wissen, dass er sich nur die schönsten Frauen leisten kann. Als geschäftstüchtiger Sponsor führt der luxuriöse Sugardaddy seine neue Frau in die glamouröse Welt der High Society ein.

Sugardaddy als Sponsor

Glitter und Glamour warten auf das Sugarbabe bei jeder Sugardaddy-Beziehung

Ein reicher Sugardaddy ist selbst häufig bescheiden, aber er möchte dennoch, dass sein Sugargirl sich alles kaufen kann, was sie sich wünscht. Glitter und Glamour gehören dem Sugarbabe, wenn es gemeinsam mit ihrem treuen Millionär einen großen Shopping-Trip macht. Als Sponsor sagt der Sugardaddy niemals nein, sondern er gibt seiner sexy Lady genau das, was sie schon immer haben wollte. Ein erfolgreicher Unternehmer fühlt sich jedoch auch häufig mal einsam. In diesen Momenten wünscht er sich seine erotische Begleitung an seiner Seite, um mit ihr schöne Nächte verbringen zu können. Sex steht dabei auf der Tagesordnung und auch andere Spielchen probiert der reiche Sugardaddy gerne aus, denn er ist ein Mensch, der schon alles besitzt und Neues entdecken möchte.

Merken

Merken

Merken

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on