Sugarbaby – eine Schönheit im Winter
Was lieben die Männer so sehr an Frauen? – Genau, ihre weiche Haut und ihre sanften Lippen. Allerdings muss die Haut im Winter dem Wechsel aus trockener Heizungsluft und Kälte standhalten. Das ist eine extreme Belastung. Was kannst Du also tun, um Deine Haut in der kalten Jahreszeit schön zu pflegen?
Das braucht Deine Haut im Winter
Im Winter sehnt sich Deine Haut nach einer reichhaltigeren Pflege als in den warmen Monaten. Daher solltest Du für den Körper Lotionen oder Cremes verwenden, die der Haut Feuchtigkeit spenden und einen höheren Fettgehalt haben. Am besten cremst Du Dich abends ein, da die Haut dann die Pflege besser aufnehmen kann. Zudem gilt es, wie im Sommer auch, genug zu trinken.

Gesicht und Lippen
Die Gesichtshaut ist der Kälte und der Heizungsluft ungeschützt ausgesetzt. Darum solltest Du gerade bei der Gesichtspflege auf Produkte mit einem hohen Wasseranteil verzichten. Was Deine Haut jetzt braucht, ist ein gewisser Fettgehalt. So kannst Du zum Beispiel auf Cremes mit Arganöl oder Sheabutter zurückgreifen. Diese unterstützen die Haut und sorgen auch im Winter für einen strahlend schönen Teint.

Wenn die Temperaturen sinken, werden die Lippen meist rau und bekommen Risse – eine unschöne Nebenerscheinung des Winters. Doch wenn Du regelmäßig einen fetthaltigen Lippenpflegestift benutzt, behältst Du auch bei Kälte Lippen, die zum Küssen einladen!
Zeig‘ her Deine Hände
Welches Sugarbabe möchte keine geschmeidigen, zarten Hände haben? Wären da nur nicht diese Risse, die im Winter ständig durch die Kälte entstehen. Daher lohnt es sich, eine gute Handcreme zu kaufen. Diese muss nicht teuer sein. Denn es kommt auf die Inhaltsstoffe an. Mandel-, Oliven- oder Jojobaöl tun der Haut gut und versorgen sie mit den nötigen Pflegestoffen. Ab und zu kann auch ein Handbad wahre Wunder wirken. Außerdem schützen Handschuhe vor Kälte und sind nebenbei noch ein stilvolles Accessoire.
Mit diesen Tipps kannst Du bei dem nächsten Date mit Deinem Sugardaddy mit schöner Haut strahlen.