Anmeldung ab 18 Jahren

Sugar Daddy Typen – Teil I

In diesem und im folgenden Beitrag erklären wir euch, liebe Sugarbabes, die häufigsten Sugar Daddy Typen, auf die ihr treffen könnt. Natürlich gibt es auch die Männer, die sich keinem der sechs Typen zuordnen lassen, die wir euch vorstellen. Aber die meisten werdet ihr bestimmt wiedererkennen.

Sugar Daddy Typen: Der Durchschnittliche

Dieser Typ ist kein Millionär und führt keineswegs ein Leben im Luxus. Er ist ein ganz normaler Mann, der das Sugar Dating ausprobiert, weil er auf anderem Wege keine Partnerin gefunden hat. Wenn ein Sugarbabe auf diesen Sugar Daddy trifft, kann es sich wirklich glücklich schätzen. Denn dieser Typ ist normalerweise sehr sympathisch und auf der Suche nach einer Freundschaft oder einer Beziehung. Daher kann ein Arrangement mit dem durchschnittlichen Sugar Daddy auch zur großen Liebe führen.

Sugar Daddy Typen: Der Durchschnittliche

Der Businessman

Dieser Sugar Daddy entspricht den typischen Vorstellungen der meisten Sugarbabes, die bei MySugardaddy unterwegs sind. Denn es handelt sich bei ihm um den viel beschäftigten Geschäftsmann, der einfach keine Zeit für eine traditionelle Beziehung hat. Oft ist er auf Geschäftsreisen unterwegs und verbringt die meiste Zeit bei der Arbeit. Trotzdem hat er das Bedürfnis nach körperlicher und emotionaler Nähe. Diese kann ihm ein Sugarbaby natürlich geben. Er ist meist ein absoluter Gentleman, der weiß, wie man ein Sugarbaby behandelt. Wenn du auf einen Businessman triffst, sollte es für dich kein Problem sein, dass du ihn wahrscheinlich nur ein-, zweimal im Monat sehen wirst. Denn seine Arbeit steht für ihn an erster Stelle.

Der Businessman

Der Sexsuchende

Dieser Sugar Daddy hat nicht verstanden, was ein Sugarbaby wirklich ist und was es sucht. Denn er möchte nur Sex. Folglich gibt es für ihn keinen Unterschied zwischen einem Sugarbaby und einer Prostituierten. Doch Sugarbabies möchten in die Welt der High Society eintauchen und ihre Zeit mit einem Gentleman verbringen. Sie möchten neue Erfahrungen sammeln und mehr Spannung und Abenteuer in ihrem Leben.

Der sexsuchende Sugar Daddy Typ

Im nächsten Beitrag erfahrt ihr, was den Verheirateten, den Ins-kalte-Wasser-Geschmissene und den Abenteurer ausmacht. Also bleibt gespannt!