Suagrdaddy muss man sein

Sugardaddy kann man nicht lernen..

Niemand kann so genau sagen, wie ein Sugardaddy ein Sugardaddy wird. Doch ein echter Sugardaddy ist einfach von Natur aus Sugardaddy. So kann man das sagen. Die ideale Webseite jedoch ist klar: www.MySugardaddy.ch. Hier können die Damen suchen nach einem Millionär, der Interesse an ihnen hat. Der reiche Mann, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Warum steht der Sugardaddy eigentlich auf junge Frauen? Ganz einfach, weil er sich dann wieder junge fühlt. Ein Sugardaddy, der mit einer jungen Frau unterwegs ist, vergisst glatt sein Alter. Denn sie ist jung und sexy und das turnt den Sugardaddy an. Eine Party will der reiche Mann planen. Er hat die nötigen Räumlichkeiten, das ist kein Problem. Er besitzt eine Luxusvilla und er möchte hier im Ballsaal der Villa einen Tanzabend mit lauter jungen Damen veranstalten. Davon träumt der reiche Mann schon seit vielen Jahren. Eine Art Ballabend für junge Mädels!

Sugardaddy

Die junge Frau träumt von dem Abenteuer mit dem Sugardaddy!

Die junge Frau hat immer schon den Traum gehabt, mit einem Millionär liiert zu sein. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie bemerkt, dass der Millionär auf der Party ein Auge auf sie hat. Er hat sie eingeladen und sie hat sich besonders hübsch gemacht für diesen Abend. Denn ein Abend wie dieser ist besonders. Der Millionär spendiert natürlich alles. Es ist wie im Märchen: Er möchte nur noch mit seinem Sugargirl tanzen. Alle anderen Frauen interessieren ihn plötzlich gar nicht mehr. Er hat nur noch Augen für die junge Frau. Sie hat ein rotes Abendkleid an und es wie beim Song: „Lady in red“. Der reiche Mann ist romantisch!

Eine Beziehung, wie sie viele sich wünschen würden: Sugardaddy und Sugarbabe!
Die jungen Damen reißen sich alle um den Millionär. Jede junge Frau träumt davon, einen reichen Freund zu haben. Doch unser Millionär hat nur Augen für diese Partnerin. Sie wollen das Arrangement eingehen: Er bezahlt sie für den Begleitservice und sie versüßt ihm die Geschäftsevents. Ein perfektes Arrangement. Sie finden das gut, denn es ist auch eine offene Beziehung. Denn eine konventionelle Beziehung ist nichts für die beiden. Sie wollen schon modern agieren. Toleranz und Freiheit sollen die Attribute sein, die die Basis der Beziehung darstellen. Das war schon immer der Traum der jungen Frau!

 

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on