So wird jede Frau ein sexy Sugarbaby

Das richtige Profilbild

Bei dem Profilbild sollte ein sexy Sugarbaby unbedingt darauf achten sich von seiner besten Seite zu zeigen. Das Ziel ist es einem potentiellen Sugardaddy aufzufallen. Da er die Qual der Wahl hat und nur attraktive Frauen daten möchte, ist es empfehlenswert, sich bei dem Profilbild besondere Mühe zu geben, damit dies als Eyecatcher sofort alle Blicke auf sich zieht. Besonders hilfreich ist es deshalb ein wenig zu experimentieren und wechselnde Bilder auszuprobieren. Wenn dann mit einem bestimmten Foto besonders viele Kontaktanfragen von Sugardaddys eingehen, kann man davon ausgehen, dass dieses das perfekte Profilbild ist. Wichtig ist, dass die Bilder, die ein sexy Sugarbaby zeigen, in einer hübschen Umgebung aufgenommen werden und gut ausgeleuchtet sind. Ein sexy Sugarbaby sollte auf dem Bild weder zu viel, noch zu wenig zeigen, um einem Sugardaddy zwar aufzufallen, seiner erotischen Phantasie aber auch noch etwas Platz zur Entfaltung zu lassen.

Das richtige Profilbild für ein sexy Sugarbaby
Das richtige Profilbild für ein sexy Sugarbaby

Ein sexy Sugarbaby lässt den Sugardaddy bestimmen

Es erscheint auf den ersten Blick vielleicht ein wenig unfair, aber die Bedürfnisse und der Zeitplan eines Sugardaddys sollten für ein sexy Sugarbaby immer an erster Stelle stehen. Ein Sugardaddy ist für gewöhnlich ein viel beschäftigter und wohlhabender Mann, der einen terminreichen und stressigen Alltag zu regeln hat. Damit er sich in seinen Pausen dann von den vielen Geschäftsterminen und Aufgaben bestmöglich erholen kann, ist es für ihn wichtig, eine Lady zu finden, die seine freie Zeit mit ihrer bezaubernden Art bereichert. Anstrengende Terminvereinbarungen und Aktivitäten, auf die der Sugardaddy keine Lust hat, sollten deshalb unbedingt vermieden werden. Wichtig ist, dass ein Sugardating Arrangement so unkompliziert, niveauvoll und diskret wie möglich von statten geht, damit beide Partner bestmöglich von dieser Beziehung profitieren. Ein sexy Sugarbaby muss seine eigenen Bedürfnisse dafür zwar manchmal hintenanstellen, der richtige Sugardaddy weiß das jedoch dann auch zu schätzen und zeigt sich zum Dank besonders erkenntlich.

Der passende Charakter für ein sexy Sugarbaby

Ein sexy Sugarbaby zeichnet sich nicht nur durch sein anziehendes Äußeres aus. Es hat vor allem auch einen einzigartigen, liebevollen Charakter. Sei treu, liebevoll und süß, dann wird das Dating ganz sicher zum Erfolg. Wichtig ist auch der passende Humor. Ob der eher ein wenig durchgeknallt und kindlich ist oder ein trockener sachlicher Humor, das liegt immer im Auge des Betrachters. Gemeinsam zu lachen erhöht jedenfalls die Chance auf gegenseitige Anziehung enorm. Es sorgt dafür, dass beide sich wohlfühlen und die Zeit zusammen genießen. Ganz groß geschrieben werden sollte in einer Sugardaddy Beziehung auch die Ehrlichkeit. Ein sexy Sugarbaby und sein Sugardaddy sollten zu Beginn ihrer Beziehung darüber sprechen, was sie sich von ihrem gemeinsamen Arrangement erwarten und welche Wünsche sie daran haben. Dass dann die Wünsche und Erwartungen des Partners respektiert und nach Möglichkeit auf diese eingegangen werden sollte, ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on