Mit Sugardaddy auf Urlaub

Du sehnst dich danach, noch mal einen schönen Urlaub zu zweit zu verbringen, aber dir fehlt erstens der Partner und zweitens das notwendige Kleingeld? Kein Problem, denn ein Sugardaddy löst deine Probleme im Nu, indem er die den Urlaub sowie noch weiteren Luxus ermöglicht und dir eine attraktive Begleitung ist.

Sugardaddy ist spendabler!

Ein Sugardaddy ist wohlhabend, erfolgreich und genießt ein hohes Ansehen. Gerne schmückt er sein ohnehin perfekt scheinendes Leben dann noch mit einer hübschen, jungen Frau an seiner Seite aus, der er dafür im Gegenzug zahlreichen Luxus gönnt und verwöhnt, wo es nur geht.

Sugardaddy urlaub
Junges Sugarbabe genießt ihren exotischen Urlaub auf Bali mit ihrem Sugardaddy!

 

Damit das Ansehen des Sugardaddys sich steigert, wünscht er sich eine attraktive Frau, ein sogenanntes Sugarbabe an seine Seite. Deren Aufgabe ist es, gut an seiner Seite auszusehen, ihm Gesellschaft zu leisten und schöne Stunden im Gegenzug zu bereiten. Wie diese Stunden ausfallen, bleibt jedem Paar selber überlassen. Dies lässt der Sugardaddy sich auch einiges kosten, indem er sein Sugargirl in edle Restaurants einlädt, Flugtickets spendiert, mit der tollsten Kleidung ausstattet oder gar in den gemeinsamen Urlaub einlädt.

Sugardaddy weltweit begleiten?

Da ein Sugardaddy beruflich oft sehr eingespannt ist, haben Sugargirls noch reichlich Freizeit, welche Sie von dem Sugardddy auch großzügig finanziert bekommen. Als Gegenleistung müssen Sie dann auch schon mal etwas Freizeit opfern und den Sugardaddy auf Firmenfeiern, Geschäftsessen oder bei Kundengesprächen begleiten. Es handelt sich hier also um eine moderne Beziehungsform, wo beide Seiten von Profitieren.

Urlaub mit Sugardaddy

Bist du auf den Geschmack gekommen und möchtest dich auf die Suche nach einem Sugardaddy machen, kannst du dir zahlreiche Infos auf MySugardaddy einholen. Hier kannst du übrigens auch ein Profil anlegen und dir attraktive Sugardaddys aus der Datenbank ansehen und bei Interesse anschreiben. Außerdem sind im Sportclub, auf Kunstausstellungen oder dem Sportflugplatz oft wohlhabende Sugardaddys vertreten. Hier kannst du also gut Kontakte knüpfen und dir vielleicht sogar deinen Sugardaddy angeln.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on