Anmeldung ab 18 Jahren

Millionär daten ❤ Tipps für Dich

Du möchtest einmal im Leben einen Millionär daten? Wir verraten Dir heute, worauf Du bei Deinem Date achten solltest und wo Du gute Chancen hast, einen Millionär kennenzulernen.

Millionär daten – wo findest Du ihn?

Der Trend ist und bleibt das Online-Dating. Das gilt auch, wenn Du einen Millionär kennenlernen möchtest. Eine gute Plattform, um einen zu finden, ist MySugardaddy. Dort melden sich Männer an, die beruflich erfolgreich sind und einen gehobenen Lifestyle haben. Daher stehen Deine Chancen gut, darüber einen Millionär kennenzulernen.

Millionär daten

Das Date

Nun kommen wir zu dem, was für Dich wichtig ist, wenn Du Dich mit einem Millionär triffst.

So solltest Du Dich verhalten

Ein Millionär wurde in der Regel nicht als solcher geboren, sondern hat sich sein Vermögen hart erarbeitet. Daher weiß er den Lebensstil, den er sich erlauben kann, gut zu schätzen. Deshalb solltest auch Du ihm diese Wertschätzung zeigen und ihm mit Respekt begegnen. Du kannst ihn beispielsweise auf seine berufliche Laufbahn ansprechen und so zum Ausdruck bringen, dass Dich seine Persönlichkeit interessiert und Du das bewunderst, was er erreicht hat.

Ein passendes Outfit

Auch mit der Wahl Deiner Kleidung kannst Du Deine Wertschätzung ihm gegenüber ausdrücken. Das hängt natürlich von der Location ab, an der das Date stattfindet. Lädt er Dich in ein luxuriöses Hotel oder Restaurant ein, solltest Du elegante Abendgarderobe wählen. Oder aber ihr trefft euch in seiner Villa. Auch dabei empfehlen wir Dir, Dich für ein schickes Outfit zu entscheiden und es eher schlicht, aber trotzdem sexy zu halten. Anders sieht es natürlich aus, wenn ihr kein klassisches erstes Date habt und er Dich zum Beispiel zu einer Bootstour auf seinem Boot einlädt. Hier solltest Du auch darauf achten, dass das Outfit zum Wetter passt und auf eventuelle Wetterumschwünge vorbereitet sein.

elegantes Outfit

Genieße Dein Date!

Wahrscheinlich bist Du im Vorfeld etwas nervös, weil man nicht alle Tage einen Millionär daten wird. Da haben wir einen guten Tipp für Dich: denke daran, dass auch der Millionär daran interessiert ist, Dich kennenzulernen. Sonst hätte er Dich schließlich nicht zu einem Date eingeladen. Ihr wollt beide ein paar schöne Stunden verbringen und Euer Date genießen. Daher sollte das auch im Vordergrund stehen.

Und nun wünschen wir Dir viel Spaß bei Deinem Date!