MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Meine Erfahrungen als Sugardaddy – Ansicht und Motivation

Im Allgemeinen bin ich als Sugardaddy nicht mehr als jemand, der nimmt und etwas gibt. Es ist eine Art Geschäftsbeziehung. Wo von ich mich aber ganz bestimmt distanzieren möchte, ist die Aussage, dass es sich bei einer Beziehung zwischen dem Sugardaddy und seinem Sugarbabe um Prostitution handelt. Sicher, ganz nüchtern betrachtet ist es käuflicher Sex ohne reine Emotionalität. Aber man sollte das doch etwas weiter betrachten.

Sugardaddy

Ein Mann erzählt über seine Erfahrung als Sugardaddy…

Sugardaddy Arrangement

Denn das Arrangement zwischen mir, dem Sugardaddy und einer bezaubernden jungen Dame, meinem Babe, wie ich sie nenne, ist mehr als nur käuflicher Sex. Wenn ich das wöllte, bräuchte ich schlichtweg nur ins Bordell gehen. Das Sugarbabe ist aber auch eine Begleitung für den Sugardaddy, ein Stück seines Lebensinhalts. Solche reife und reiche Männer verbringen ganze Tage zusammen, viele Wochenenden und auch so manche Urlaube. Tut man so etwas mit einer Prostituierten? Ich glaube nicht.
Zumal ich, als Sugardaddy auch direkt nach einer solchen Art der Beziehung gesucht habe. Ich wollte es ausprobieren als Sugardaddy angesehen zu werden. Da ich selbst keine feste Partnerschaft eingehen möchte, war das eine gelungene Option. Frauen, die eine emotionale Nähe zu mir aufbauen, werden schnell anhänglich und wollen mehr. Das kann ich ihnen zeitlich nicht geben, da mich mein Job sehr einspannt. Die Beziehung zu einem Sugarbabe ist eine tolle Situation.

Win-Win für den Sugardaddy und das Sugargirl


Ich profitiere von ihrer Jugendlichkeit und dem was sie mir gibt. Sie profitiert von meinem Geld und den „Leistungen“, die ich ihr geben kann. Auch ich verwöhne sie sexuell. Sex gleicht bei mir als Sugardaddy dem einer ganz normalen Beziehung. Auch die Frau soll auf ihre Kosten kommen. Ich zahle ihr aber für alles auch Geld. Wir machen oft kurze Städtetrips, bezahlt von mir. Was habe ich davon? Eine charmante Begleitung, die nicht, wie Frauen in meinem Alter, über ihre Wehwehchen klagt. Ein junges Mädchen, welches noch Dinge ausprobieren will und mich mitzieht.

Sugardaddy lernt Sugargirl kennen

Das Leben als Sugardaddy ist in dem Sinn ein doppelter Gewinn. Denn nur von Männern im Job umgeben, der fast mein Leben ausfüllt, wird eintönig und langatmig. Auch in meinem Alter will ich noch Höhenflüge erleben. Das alles kann ich mit meinem Babe. Sie habe ich schon vor einem Jahr auf die Sugardaddy-Dating-Seite MySugardaddy kennengelernt. Zwischendurch hatte ich nie eine andere. Das ist nichts Ungewöhnliches.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken