MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Fremdgehen mit einem Sugardaddy – Das große Warum?

Worin liegt der Reiz, sich einen Sugardaddy „zu angeln“ oder gar seine bestehende, gefestigte Partnerschaft auf das Spiel zu setzen, um sich den Verlockungen des Sugardaddys hinzugeben und mit ihm fremdzugehen?

Sugardaddy und sein Reiz

Zuerst sollte dabei klar sein, was unter einem Sugardaddy verstanden wird.
Das Gros denkt dabei an einen gut betuchten, zumeist wirklich reichen Herren (ohne hier den Herren der Schöpfung zu nahe treten zu wollen) ab Anfang 50 aufwärts, beruflich sehr erfolgreich – Führungskraft oder Unternehmer, der eine jüngere Dame sucht. Ein Sugardaddy kann sich sein Sugarbabe schmücken, sie auf Events mitnehmen, sie vielleicht die Wünsche wahr werden lassen kann, die die „echt“ (Ehe)-Frau zu Hause nicht erfüllen kann, dem Sugardaddy Bewunderung und Anerkennung entgegen bringt und der Sugardaddy sie mit seinen Mitteln im Gegenzug unterstützen, „fördern“ und von sich und seinem Lebensstil begeistern kann.

Fremdgehen mit einem Sugardaddy

Seitensprung mit Sugardaddy ist ein ergreifendes Erlebnis!

Ein Sugardaddy überschüttet sein Sugarbabe von Kopf bis Fuß mit teuren Geschenken!

Der Sugardaddy kauft seiner hübschen Begleiterin von teuren Designer-Kleidern, über Schmuck (alle wissen: Diamonds are the girls best friend) bis hin zu Autos oder sogar Eigenheimen alles, was man/frau sich wünschen kann. Das jeweilige Ausmaß hängt natürlich von der Persönlichkeit und der tiefe der Verbindung sowie der Dauer ab. Und somit sind wir auch schon beim Reiz, der vom Sugardaddy ausgeht: die schier unbegrenzten Möglichkeiten, die dem sogenannten Sugarbabe damit offenstehen, das Luxusleben zu führen, von dem andere nur träumen können, verwöhnt zu werden, einen mehr als spendablen Sugardaddy an seiner Seite zu haben einen erfolgreichen Mann zu haben. Der Erfolg macht ein Mann immer noch unfassbar sexy und die Liste könnte beliebig fortgeführt werden.

Frauen, welche Sugardaddy zum Fremdgehen suchen!

Für die Frauen, die mit einem Sugardaddy fremdgehen, ist zudem das Ungezwungene der große Reiz. Die Vorteile eines Sugardaddys mitzunehmen (Luxus, Reisen, Spaß, kein Stressfaktor „Beziehung“ an sich), aber auf der anderen Seite seine sichere Partnerschaft zu Hause zu haben.

Letztlich stellt es für den Sugardaddy als auch für seine junge Begleiterin eine Win-Win-Situation dar. Falls der Mann einfach keine Lust auf eine richtige, feste Partnerschaft oder einfach keine Zeit hat, hat er im Sugarbabe seine Begleiterin gefunden und kann in sie einen großen Teil von seinen finanziellen Mitteln investieren und die Frau hat Mann und Geld in einem. Vielleicht sind diese komplizierten Verhältnisse nicht immer von großer Dauer, aber sie beglücken zumindest für den Moment beide Seiten. Und ist es nicht das, was am Ende zählt?

Der Reiz, sich auf einen Sugardaddy einzulassen oder ihn gar aktiv zu suchen, ist für viele nachvollziehbar.
Ob letztlich so die wahre Liebe gefunden wird, hängt sicher von vielen Faktoren ab. Aber gänzlich auszuschließen ist auch das nicht…

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken