Freckling: der neue Dating-Trend

Heute geht es um Freckling, den Dating-Trend dieses Sommers. In der Welt des Datings gibt es immer wieder neue Modeerscheinungen. So ist es nach Cuffing, Ghosting und Benching nun Zeit für das Freckling. Was es damit auf sich hat und woher der Ausdruck stammt, erfährst du hier.

Der Name Freckling

Der Ausdruck Freckling leitet sich vom englischen freckles (Sommersprossen) ab. Genau wie diese in der Sommersonne zum Vorschein kommen und zum Herbst hin verschwinden verhält es sich mit dem Dating-Trend. Er bezeichnet eine kurze, aber intensive Sommerromanze. Wenn die warme Jahreszeit zu Ende geht, verabschieden sich sowohl die Sommersprossen als auch der Freckling-Partner. Der Kontakt beläuft sich in den kalten Monaten auf Instagram bzw. Facebook Likes.

Im Gegensatz zum klassischen Sommerflirt interessieren sich Freckler und Frecklerin im nächsten Jahr wieder füreinander. Der Begriff wurde das erste Mal von dem Männerportal AskMen verwendet.

Freckling Paar

Nur für den Sommer

Freckling ist um einiges intensiver als die meisten bisherigen Datingtrends. Denn bei der Sommerromanze kommen die Verliebtheitsgefühle und die romantische Stimmung nicht zu kurz. Die Partner genießen eine schöne Zeit in Restaurants, bei Ausflügen zum Meer und gemeinsamen Sonnenuntergängen. Jedoch bleibt es auf dieser Ebene. Familie und Freunde des jeweils anderen bleiben außen vor.

Lachendes Paar

Ist Freckling für Dich das Richtige?

Freckling eignet sich für diejenigen, die keinesfalls eine feste Beziehung suchen, sich jedoch nach mehr als einem One-Night-Stand sehnen. Denn die körperliche Nähe und die Zuneigung des Partners sind bei der Sommerromanze inbegriffen. Auch wer Lust auf sexuelle Abwechslung hat, wird wahrscheinlich Gefallen daran finden.

Die Beziehung ist häufig nach einem Monat vorbei. Aber wenn beide Partner doch intensivere Gefühle füreinander entwickelt haben, kann es länger andauern. Sogar eine feste Partnerschaft ist wider Erwarten möglich.

Hast Du nun auch Lust bekommen, den Freckling-Trend auszuprobieren? Dann registriere Dich doch kostenlos in unserem Dating-Portal MySugardaddy. Es ist schließlich auch eine gute Möglichkeit für Sugardaddies und Sugarbabies, um sich näher zu kommen. Viel Spaß dabei!

Christina

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on